Bananen Osterdekoration

Diese gelbe essbare Osterdekoration ist wirklich einfach. Okay, die grüne und weiße Version von letzter Woche sind auch schon ziemlich einfach. Aber diese ist noch einfacher. Du brauchst nur Bananen und einen Stift – das ist alles.

Banana Easter Decoration

Daher ist die Anleitung etwas kurz:

  1. Nimm eine Banane und einen Stift.
  2. Zeichne Muster auf die Banane.
  3. Binde einen Faden um die Banane.
  4. Hänge die Banane an 🙂

 

Hier sind ein paar Inspirationen, was Du und Dein kleiner Schatz zeichnen könnt:

Banana Easter Decoration

Banana Easter Decoration

Banana Easter Decoration

Banana Easter Decoration

Banana Easter Decoration

 

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit dem gelben essbaren Osterschmuck.

Morgen zeigen wir Dir eine köstliche Ananas Marmelade.

Umarmungen und Küsse

Trixilie & Bea

P.S.: Brauchst Du noch ein Ostergeschenk? Wie wäre es mit dem Ausmalbuch von Trixilies Welt Berrytholdy, in der alles aus Obst und Gemüse gemacht ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.