der kürzeste Post

Ich glaube, das ist der aller kürzeste Post 🙂

Seit 2 Wochen ist Trixilie nun in Berrytholdy und ich vermisse sie sehr. Daher kam ich auf ihre Idee aus Woche 05 zurück: „wenn ich sie überall sehen könnte, würde es ein wenig so sein, als ob sie immer noch in meiner Wohnung leben würde. Daher soll ich meine Frühstückstasse, mein Kopfkissen, mein Smartphone, meine Shirts und mein Kissen – kurz alles – mit einem Bild von ihr gestalten.“

Und so habe ich ein paar Bilder von Trixilie upgeloaded und auch etwas bestellt – besonders ein Kissen… zum Knuddeln…

Trixilie_Pillow

come to the fairy side, we have raspberries.

Vielleicht magst Du auch etwas haben. Dort gibt es Kissen, Bilder, Shirts, Kleider, Röcke und alles andere auch 😉

(kleiner Nachtrag vom November 2016: Trixilie haben entschieden einen Etsy-Shop einzurichten: Trixilie.etsy.com)

Ich wünsche Dir eine großartige Woche.

Liebe Grüße

Bea

Merken

Merken

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first two freebies are the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.