ein süßes Zuhause

Wie möchtest Du leben?

Wie sieht Dein Zuhause oder Dein Traumzuhause aus?

Letzte Woche haben Bea und ich ein kleines Vogelhaus gesehen. Es hatte einen Mini-Schornstein mit einem Storch, einem hübschen Dach und ein paar Fenster. Es sah richtig niedlich aus und daher ist es auch mein Foto der Woche:

vogelhaus

Auf dem Weg nach Hause schaute ich mir die Menschenhäuser genauer an. Sie sahen alle unterschiedlich aus. Manche waren blau, grün oder orange. Sie hatten schwarze, braune oder rote Dächer und andere hatten Mini-Vorgärten.

Später zeigte mir Bea ein paar Bilder von andern Städten und Dörfern und die meisten Häuser sahen unterschiedlich aus. In Berrytholdy sehen die Häuser auch unterschiedlich aus. Manche Feen leben in Steinen oder Bäumen, andere mögen keine Häuser und schlafen unter freiem Himmel.

Ich lebe glücklicherweise in meinem Traumhaus. In Berrytholdy ist mein Haus eine Birne und im Vorgarten sind Johannisbeeren. In der Menschenwelt lebe ich bei Bea und habe dort mein eigenes kleines Box-Bett.

Wie sieht Dein Zuhause oder Traumzuhause aus? Schreibe einen Kommentar dazu witer unten.

herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Home Sweet Home 😉

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first freebies are the colouring pages of the fussy eater games, the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.