eine neue Version von Trixilies Tagebuch

Diese Woche startet eine neue Version von Trixilies Tagebuch.

Jede Woche wird Trixilie ein Foto der Woche auswählen. Jedes Foto wird eine bestimmte Bedeutung für sie haben. Welche es ist und warum es ihr wichtig ist, wird sie selbst schreiben. Somit werde ich (Bea) aufhören Trixilies Abenteuer niederzuschreiben und Trixilie wird ab heute selbst ihre Gedanken verfassen. Das ist ein riesen Abenteuer für sie und sie ist daher auch schon ganz aufgeregt. Somit wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Trixilie 🙂

Liebe Grüße

Bea

 

Trixilie: Hi Du 🙂 Ich hoffe, Du hattest eine tolle Woche. Ich hatte eine wunderschöne Woche 🙂 Bea hat eins meiner Berrytholdy Bilder etwas umgestaltet. Sie hat den Satz „Enjoy food in a different way“ auf mein köstliches Flussbild gesetzt. Ist das nicht süß 🙂

Ich liebe die Flussfahrten in Berrytholdy. Der Geschmack des Flusses ist fantastisch. Es ist eine Mischung aus süß und sauer… hihihihi… Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Geschmack mehr hervor kommt – süß oder sauer… hihihihi 🙂 Der Geruch ist verführerisch. Die Luft riecht nach Ananas, Basilikum, Lauch und sonnig 🙂 Und die große Apfelsonne wärmt meine Haut und Flügel. Wie Du siehst, ist es ein wundervoller Platz.

Nun aber präsentiere ich Dir mein Bild der Woche. Nachdem Bea das Flussbild aufgefrischt hat, haben wir es zwei Abende lang ausgemalt und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

enjoy-food-river-coloured-klein

Trixilies „Enjoy food in a different way“ Flussbild

Es hat riesig viel Spaß gemacht das Bild auszumalen. Die meiste Zeit wollten wir den gleichen Stift benutzen… hihihi… oder ich stand auf dem Bild und Bea musste um mich herum malen… hihihihi 🙂 oder ich versuchte etwas auszumalen und Bea machte ein Foto:

trixiliedraws

Trixilie beim Ausmalen

Wir hatten also ganz viel Spaß 🙂

Dankeschön Bea 🙂

 

Wie findest Du das Bild? Wie würdest Du es ausmalen? Wenn Du magst, kannst Du mir ein Foto Deines Ausmalergebnisses schicken. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 Hier ist die Email-Adresse:

emailadresse

 

 

Ich wünsche Dir eine großartige Woche.

herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Esse mehr Regenbögen 🙂

Merken

Merken

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first freebies are the colouring pages of the fussy eater games, the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.