Folge Deinen Träumen

Was ist Dein größter Traum?

Diese Woche haben Bea und ich viel über Träume und wie sie wahr werden gesprochen.

Beas Traum war es eine vegane Rezepte-Gestalterin und Künstlerin zu werden. Ihr Wunsch wurde mit www.art-vego.de und dem Etsy-Shop war. Nun träumt sie davon durch Großbritannien zu reisen und dies wird sich vermutlich 2017 erfüllen. Und ich werde sie begleiten 🙂

Mein Traum war es mein eigenes Buch als Zuhause zu haben. Mein Wunsch hat sich mit dem Buch „Berrytholdy“ erfüllt. Und nun träume ich davon ein großartiger Koch zu werden. Daher arbeiten wir daran. Meine allerersten Kochergebnisse sind wirklich ganz einfach Ausmal-Rezepte: „Trixilies allererste Ausmal-Rezepte“.

Darum ist dies mein Bild der Woche:

follow-your-dreams04_klein

Trixilies „Follow your dreams…“

Es zeigt ein Teil von Berrytholdy und meinen Weg zu meinem Elternhaus in dem Feenland. Ich musste mein Familienbuch verlassen und mein eigenes Buch finden. In dieser Zeit habe ich viele Abenteuer erlebt, aber auch traurige Momente. Nachdem Bea mein eigenes Buch, mein neues Zuhause, fertig gestellt hatte, konnte ich meine Familie wieder besuchen – ein großer Traum wurde wahr. Darum hat dieses Bild eine besondere Bedeutung für mich…

Aber was ist DEIN großer Traum? Und wie wirst Du ihn Dir erfüllen? Schreibe einen Kommentar weiter unten 🙂

herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Follow your dreams…

Merken

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first freebies are the colouring pages of the fussy eater games, the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.