Himbeeren

2017 möchten Bea und ich durch Großbritannien reisen. Daher schauen wir und englische Filme an, wir suchen Plätze raus, die wir gerne besuchen möchten und surfen für mehr Informationen im Internet.

Während des Internetsurfens habe ich letzte Woche etwas Neues für mich gefunden. Es gibt ein eigenes „Keep Calm and…“-Universum.

Die Besten, die ich gefunden habe sind: Keep calm and..

… eat chocolate

… carry on

… be a unicorn

… love me

… sparkle on

… change the crown

… travel on

Aber ich habe kein mit „Keep Calm and eat RASPBERRIES“ gesehen. Daher habe ich Bea gefragt, ob sie mir eins gestalten könnte. Und das tat sie auch… Juhuuuuuuuuuuu!!!

Jetzt habe ich mein eigenes „Keep Calm and eat RASPBERRIES!“ 🙂 Und es ist auch mein Bild der Woche – natürlich 😉

keep-calm-and-eat-raspberries-04_klein

Was ist Dein Liebling „Keep Calm and…“? Schreibe einen Kommentar weiter unten!

herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Und vergiss nicht  – Genieße Dein Essen 😉

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first two freebies are the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.