Ich liebe Dich mehr

Was liebst Du? Und wie oft sagst Du es?

Ich habe bemerkt, dass einige Menschen es nicht sagen. Aber warum? Vergessen sie es? Lieben sie nicht? Ich bin mir nicht sicher.

In Berrytholdy sagt jede Fee jeden Tag sehr oft „Ich liebe es / Ich liebe Dich“. Aber in der Menschenwelt höre ich es auf den Straßen ganz selten. Vielleicht ist es zu privat und sie sagen es zu Hause?

Bea sagt ganz oft zu mir „Ich liebe Dich mein kleiner Schatz.“ und jedes Mal wenn sie es sagt, fühlt es sich großartig an. Ich liebe es auch es ihr zu sagen… hihihi… aber ich sage nicht „mein kleiner Schatz“… hihiihi… Eines Morgens habe ich Bea mit den Worten „Ich liebe Dich mehr als Himbeeren“ geweckt. Sie lächelte mich an und sagte, dass sie zu Tränen gerührt sei… hihihii… Ist das nicht fantastisch. Ein paar einfache Worte können jemanden zum Lächeln bringen.

Letzte Woche hat Bea dann diese kleine Zeichnung angefertigt, die wir zusammen ausgemalt haben. Dabei haben wir die ganze Zeit geknuddelt, Bea gab mir ein paar Küsse auf die Stirn und ich ihr ein paar Küsse auf die Wange. Der Abend war perfekt und so liebevoll 🙂

Daher ist es mein Foto der Woche:

i-love-you-more-than-05_klein

Trixilies I love you more than raspberries

Es erinnert mich an diesen wundervollen Abend und Person 🙂

 

Wen oder was liebst Du? Und wie hat Deine Woche angefangen?

 

herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Ich liebe Himbeeren sehr 🙂

Merken

Merken

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first two freebies are the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.