Neues Jahr

Ein neues Jahr fängt an und ich bin soooooooo aufgeregt.

Das Ende vom letzten Jahr war total toll!!!

Ich feierte mein allererstes Menschen-Weihnachten. Und es war köstlich: Weihnachtslieder singen, Bratäpfel essen, Glüh-Traubensaft trinken 🙂 Bea und ich haben auch ein paar Avocado-Weihnachtsbaum-Muffins gebacken – das hat Spaß gemacht 🙂

Eine Woche später war das alte Jahr vorbei und ein Neues war da… ich meine ist da 🙂 und auf einmal fingen alle Leute an über ihre Pläne fürs neue Jahr zu sprechen. Das war neu für mich. In Berrytholdy machen Feen keine Pläne, wir machen einfach die Sachen, die wir lieben und mögen. Das ist alles.

An diesem Silvester-Abend habe ich das Pläne machen auch mal ausprobiert. Ich saß in einer Tasche von Bea und dachte darüber nach, wohin ich fliegen will und was ich dort machen möchte, welche neuen Früchte ich dort essen könnte und wie sie wohl schmecken würden.

Ich mag es mir vorzustellen, welche Abenteuer wir dieses Jahr haben werden und freue mich schon sehr auf das Jahr 2017 🙂

Daher ist mein Bild der Woche dieses hier… eine Menge an Ideen, was sein könnte und eine Abenteuer-Ausrüstung:

Die Menschen sagen, dass die Vorfreude schon der halbe Spaß ist. Jetzt verstehe ich es. Aber ich denke es ist eher 80% des Spaß 🙂

Ich heiße 2017 mit offenen Armen willkommen und wünsche Dir eine Menge wundervolle, unvergessliche, einzigartige, schöne, bewegende und glückliche Momente, und köstliches Essen 🙂

herzliche Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Iss mehr Regenböge 🙂

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first freebies are the colouring pages of the fussy eater games, the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.