Trixilie kostet Großbritannien

Trixilie tastes the UK_Patreon
Thats Bea

Hi, mein Name ist Bea und ich bin eine Künstlerin aus Deutschland, die Ausmal-Rezepte gestaltet.

Zusammen mit der kleinen Fee Trixilie, die es liebt frisches Obst und Gemüse zu essen, möchte ich den Geschmack von Großbritannien in einem Buch sammeln. Aber es wird kein gewöhnliches Kochbuch sein. Es wird folgendes kombinieren:

  • Ausmal-Seiten von den Plätzen, die wir besucht haben +
  • Ausmal-Briefe über diese Plätze +
  • Ausmal-Bilder von zubereiteten Essen inspiriert durch die Plätze +
  • Ausmal-Rezepte mit kleinen Bilder wie das Essen zubereitet wird.
Beispiel Maughan Library

Wie Du siehst, ist es ein ziemlich spezielles Ausmal-Kochbuch 😉

Auf meiner Patreon-Seite kannst Du sehen, wie ich all diese Seiten skizziere und zeichne. (Meine Patreon-Seite ist zwar nur auf Englisch, jedoch sind die Sätze einfach gehalten, damit auch Englisch-Anfänger alles verstehen können).

Für wen ist das Buch gedacht?

Dieses Buch ist im Allgemeinen für jeden gedacht, der es liebt mit viel Obst und Gemüse zu kochen und im Speziellen für Kinder. Daher sind auch alle Rezepte extra an den Geschmack von Kindern und deren Koch-Fähigkeiten angepasst. Somit sind auch alle Zutaten leicht zu bekommen, alle Rezepte sind mit kleinen Händen 😉 einfach zuzubereiten und alle Gerichte sind einfach zu essen.

Die Ausmal-Rezepte ermutigen Kinder ihr eigenes Essen zuzubereiten und das mit viel Spaß. Sie werden selbstsicherer, da sie alleine kochen können und somit ihre Familie mit leckeren Gerichten unterstützen können – ganz so wie die Großen 🙂 Die kleine Fee Trixilie hilft ihnen mit vielen Tricks und Hinweisen, so ist es eher ein Spiel oder Abenteuer zu kochen und zu backen.

5_Reward
2_Reward
3_Reward

Wie kann die Entstehung dieses Buches mit verfolgt werden?

Ein Buch zu erschaffen bedeutet viel Zeit, Energie und Geld zu investieren, aber es beutet auch jede Menge Spaß zu haben etwas neues zu erschaffen, zu sehen, wie ein großes Projekt lebendig wird und den Fortschritt zu genießen. Es ist wie Dein eigenes Kind beim Wachsen und Aufblühen zu beobachten. Daher lade ich Dich ein, mich auf dieser aufregenden Reise zu begleiten, den Fortschritt zu beobachten und mitzubekommen, wie die ganzen Ausmal-Bilder sich von einem leeren Blatt zu einem fertigen Kunstwerk verwandeln. Unterstütze dieses Buch und werde ein Patron von uns/dem Buch. Klick hier! All unsere Patronen erhalten exklusive Geschenke. (Die Patreon-Seite ist zwar nur auf Englisch, jedoch sind die Sätze einfach gehalten, damit auch Englisch-Anfänger alles verstehen können).

Become a Patron

Falls Du bisher noch nichts über Patreon gehört hast, es ist wie eine fortlaufende Crowdfunding-Kampagne, bei der Jeder, der meine Arbeit mag einen kleinen Geldbetrag spenden kann (bspw. 2$ pro Monat) und im Gegenzug gebe ich Dir exklusive Geschenke (Guck-über-meine-Schulter-Videos, neu gestaltete Ausmal-Postkarten aus Großbritannien, Du bist bei allen wichtigen Entscheidungen involviert,…). Im Wesentlichen funktioniert es wie ein Online-Abonnement-Service, in dem Du Dich jederzeit ein- und austragen kannst, so wie Du möchtest. Patreon gibt mir die Möglichkeit eine finanzielle Basis für das „Trixilie tastes the UK“-Projekt zu erhalten und mit Dir im engen Kontakt zu sein – Du wirst Teil des ganzes Prozesses sein. Also schau doch mal auf der Patreon-Seite vorbei. Wenn Du mitmachen und Teil unsere kleinen Patreon-Familie werden möchtest, würde ich mich wirklich sehr darüber freuen.

Warum Großbritannien?

Seit dem ich vor 20 Jahren die erste Sherlock Holmes Geschichte gelesen hatte, wollte ich durch Großbritannien reisen. Für mich bedeutet Großbritannien schöne Landschaften, natürliche Gärten, versteckte Feenplätze, jede Menge Tee, verschiedene Kulturen und einen großartigen schwarzen Humor… Aber ich habe es nie geschafft durch das Land zu reisen. Es kam immer etwas dazwischen…

Vor einem Jahr kam Trixilie in mein Leben und veränderte alles. Ich glaube, das ist typisch für Feen 😉 Sie entdeckte und kostete jede Menge von Berlin, wo wir leben, aber nun möchte sie etwas neues kosten. Sie ermutigte mich meinen durch-Großbritannien-Traum wieder aufzugreifen.

Und nun? Trixilie und ich wollen 2018 durch Großbritannien reisen. Ein ganzes Jahr entdecken wir eine neue Kultur und neue Plätze, treffen neue Menschen und sammeln verschiedene Geschmäcker, skizzieren und zeichnen Ausmal-Rezepte inspiriert durch die Plätze und Bekanntschaften. All dies wird in dem Buch „Trixilie tastes the UK“ gesammelt – und Du kannst Teil dessen Entstehung sein, als Patronus auf Patreon – oder wenn Du in Großbritannien lebst, als Guide (siehe weiter unten).

Warum diese Art von Buch?

Wir lieben den Geschmack von Obst und Gemüse, wir lieben es auszumalen und zu zeichnen, wir lieben es zu kochen und zu essen, wir lieben es Menschen zu treffen und wir lieben es zu entdecken… somit haben wir all unsere „Lieben“ in dieses Buch zusammen gepackt. Es ist eine Abenteuerreise durch verschiedene Geschmäcker und Plätze von Großbritannien. Wer mag denn keine kleinen Abenteuer!

Wie finden wir diese Plätze?

Wir möchten Großbritannien durch die Augen eines Einheimischen sehen, daher brauchen wir Dich, um einen Einblick in das tägliche, britische Leben zu erhalten und etwas über die Schönheit von Großbritannien zu lernen. Wir wären begeistert, wenn Du uns hilfst in Deine Welt einzutauchen und Dein Land, Dein Leben durch Deine Augen zu sehen. Der beste Weg dies zu tun, eine neue Kultur zu lernen, all die Details eines anderen Lebens zu sehen, ist ein Teil Deines Lebens zu sein – zumindest für ein paar Momente. Daher würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn Du uns für ein oder zwei Tage einlädst, mit Dir zu leben und zu arbeiten, von Dir zu lernen und mit Dir ein paar schöne Momente zu teilen.

Wenn Du Feenplätze oder magische Orte kennst, wenn Du ein Landwirt oder ein Balkon-Selbstversorger bist, wenn Du ein Food-Blogger oder ein Kinder-Basteleien-Blogger bist, wenn Du ein Hobby- oder professioneller Gärtner bist… was auch immer Du glaubst zu Essen, Kinder-Basteleien, Feen und/oder Magie passen könnte, schreib uns eine E-Mail:

emailadresse

Im Austausch für einen Schlafplatz und eine Mahlzeit, wirst Du ein Teil von unserem Reise-Tagebuch (wir werden einen Blogartikel über Dich und Deinen Platz schreiben) UND alle Personen, die wir in Großbritannien besuchen (die uns ihr Großbritannien zeigen) werden Teil vom „Trixilie tastes the UK“ Buch – für immer 🙂 (Dein Name wird auf einer „Special Supporter Page“ am Anfang des Buches erwähnt).

Beispiel Maughan Library

Dieses Buch-Abenteuer zusammengefasst in einem Satz:

Vom 01.01.2018 bis zum 31.12.2018 werden wir durch Großbritannien reisen, Menschen in Großbritannien treffen, lernen wie sie dort leben, viele verschiedene Orte besuchen, einen Blog darüber schreiben, um all die Personen und Orte zu präsentieren, ein Ausmal-Kochbuch von all den Plätzen erstellen und Dich hautnah am Prozess des Buches teilhaben lassen.

Möchtest Du Teil dieses riesigen Abenteuers sein? Ja? Dann schreib uns eine Email und zeige uns Dein Großbritannien und/oder werden unser Patron Klick!

emailadresse
Trixilie tastes the UK_Patreon