Warum ich Himbeeren liebe

Wie Du weißt, sind Himbeeren meine absolute Lieblings-Lieblings-Lieblingsfrucht. Ich liebe deren Geschmack und Farbe. Weil ich sie so sehr liebe, habe ich einen Liebesbrief an sie geschrieben.

 

Liebste Himbeere,

ich bin nur eine kleine Fee, aber ich liebe Dich gigantisch.

Wann immer ich Dich sehe, hüpft mein Herz auf und ab und ich kann nicht widerstehen Dich anzufassen.

Dein Saft ist so süß und farbenfroh. Er bedeckt mein ganzes Kleid, wenn ich Dich esse – jedes Mal.

Wie eine Rose, wächst Du zwischen Dornen und brauchst Zeit um Deine volle Schönheit zu zeigen.

Ich bewundere Deine wundervoll runden und köstlichen Kugeln. Ich liebe es sie zu essen – Kugel für Kugel.

Selbst wenn mein Magen fast voll ist, habe ich immer genügend Platz für Dich in meinem Bauch 🙂

Daher, meine liebste Himbeere, kann ich mir ein Leben ohne Dich nicht vorstellen.

Himbeere, ich liebe Dich…

Deine Trixilie

 

Ich schrieb den Brief vor ein paar Tagen und zeigte ihn Bea. Nachdem sie ihn gelesen hatte, küsste sie mich auf meinem Kopf und fing an etwas zu zeichnen – ohne irgendetwas zu mir zu sagen. Ich flog auf ihre Schulter, kuschelte mit ihrer Wange und beobachtete wie sie zeichnete. Das war ein so schöner Moment 🙂

Das Ergebnis ihres Zeichnens ist dieser Comic:

Mini Comic Trixilie loves raspberries

Ein Mini Comic darüber, wie sehr ich es liebe Obst und Gemüse zu essen und wie sehr ich Himbeeren liebe… hihihihihihi… ist das nicht niedlich 🙂

Natürlich kannst Du ihn gratis herunterladen. Ich freue mich, es mit Dir zu teilen. Du brauchst nur hier zu klicken!

 

Hier ist, wie Du den Mini Comic falten kannst:

Was ist Dein absolutes Lieblings-Lieblings-Lieblingsobst oder –gemüse?

Umarmungen und Küsse

Trixilie

P.S.: Weitere Mini Comics findest Du unter Trixilie oder Free

Sign up and get our newsletters, discounts & freebies. The first freebies are the colouring pages of every fussy eater games, the Rainbow-Cake-Colouring-Recipe and the Red-Cabbage-Soup-Colouring-Recipe.

100% privacy. No spamming. Promised!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.