Weißer Birnen Tee

Ostern ist für uns der Beginn vom Frühling. Jedoch kann der Frühling manchmal ziemlich kalt sein (wie wir die letzten Tage feststellen durften). Daher dachten wir uns ein warmes Getränk mit dem Geschmack vom Frühling würde großartig zu Deinem Osterfest passen.

Hier ist er, der weiße Birnen Tee. Er klingt nach einem winterlichem Getränk, aber mit der „Frühlingszutat“ Zitronenminze erinnert er an den bald kommenden Frühling 😉

 

Weißer Birnen Tee

Zubereitungszeit: 5 Minuten

Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten für vier Personen:

1 Liter Kokosmilch

500ml Birnensaft

1 Zweig Zitronenminze

White Pear Tea

Zubereitung:

  1. Gib Kokosmilch, Birnensaft und Zitronenminze in einen kleinen Topf. Koch alles bei mittlerer Temperatur für 2 Minuten.
  2. Entferne die Zitronenminze, gieße den Weißen Birnen Tee in vier Gläser und serviere sie.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß mit diesem Rezept.

Nächste Woche zeigen wir Dir wie Du ein gelbes Osterfest feiern kannst.

Umarmungen und Küsse

Trixilie & Bea

P.S.: Brauchst Du noch ein Ostergeschenk? Wie wäre es mit einem Essensplan?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.